GPOP - Golden Profiler of Personality

Wer bin ich eigentlich und wenn ja, wie viele? Wer seine Potentiale, Neigungen und Talente kennt und richtig für seine berufliche Karriere einsetzt, wird erfolgreicher und glücklicher im Leben werden. Die Potentialanalyse „Golden Profiler of Personality“, kurz GPOP, dient als Instrument der Selbsteinschätzung. Sie macht bewusst, welche Neigungen man hat und wie man sich diese für die eigene Karriere- und Lebensplanung zu Nutzen macht. Zusätzlich unterstützt er bei der Einschätzung anderer Personen auf Basis empirischer Beobachtungen. Er wurde für den deutschen Sprach- und Kulturraum von R. Bents & R. Blank als erweiterte Form des Myers-Briggs Typen Indikator (MBTI) entwickelt und stellt die weltweit am häufigsten eingesetzte Potenzialanalyse dar. (Der GPOP wird zur Firmenkontaktmesse kostenfrei vom Magdeburger Hochschulteam der MLP Finanzberatung SE angeboten.)